Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Polnisch Sprachkurse in Berlin bei Muttersprachlerin Karolina

Mai 6, 2021
Views: 1284
Ad ID: 22416
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Polnisch von einer Muttersprachlerin in Berlin

Hallo, ich heiße Karolina, komme aus Danzig und in dieser schönen Stadt habe ich mein Studium in Polnische Philologie mit Bestnote absolviert. Nun gebe ich Polnisch Sprachkurse in Berlin und würde mich darauf freuen, euch im Rahmen meines Unterrichts kennenzulernen.

Polnisch Fremdsprachenkurse nehmen

In Deutschland bin ich als Dozentin für Polnisch als Fremdsprache ( A.1: C2) in einer Sprachschule tätig. Ich lade jede Person ein, die Lust darauf hat, Polnisch als Fremdsprache kennenzulernen. Ebenfalls findet mein Unterricht via Skype.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com