Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm online Tschechisch Sprachkurse mit Muttersprachler Ladislav

Februar 12, 2021
Views: 1379
Ad ID: 21985
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tschechisch lernen auf allen Niveaus

Ich bin ehemaliger Mittelschullehrer für Deutsch und Tschechisch, der zur Zeit im Ruhestand ist. Da ich ganztägigen Zutritt zum Internet habe, biete ich online Tschechisch Sprachkurse an. Als Uni-gebildeter Muttersprachler biete ich den privaten Unterricht des Tschechischen in allen Niveaus an.

Tschechisch im online-Kurs lernen

Ebenfalls biete ich freie Konversationsstunden, prompte Kurzübersetzungen, Korrekturen u.a. Vorteile: Skype-Verbindung, Preisgünstigkeit (10€/Einheit), zeitliche Unabhängigkeit, absolute Zuverlässigkeit.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com