Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm online Kurse in Deutsch und mit qualifizierten Lehrerin Milena

Dezember 12, 2020
Views: 1526
Ad ID: 21553
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Deutschlehrerin unterrichtet online

Hallo liebe Deutschlernerin, lieber Deutschlerner,
möchtest du in Deutschland studieren? Studierst du schon hier und brauchst Unterstützung? Hast du ein paar Lücken in der Grammatik oder im Wortschatz? Möchtest du dein Deutsch verbessern? Dann komm in meine online Kurse und mache schnelle Fortschritte in Deutsch!

Über mich - Deutsch lernen von A1 bis C2

Ich bin Milena und arbeite seit 6 Jahren als Deutschlehrerin. Ich habe schon mit allen Alters-und Niveaustufen gearbeitet und war sogar ein Jahr an einem kolumbianischen Sprachinstitut. Dort habe ich viele Studentinnen auf Tests wie Toefl und Test DaF und nicht zuletzt die deutsche Kultur vorbereitet.

Personalisierter Lehrplan mit gratis Probestunde

Ich gebe personalisierten Unterricht, d.h.:

  • auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
  • mit den Themen die DICH beschäftigen
  • mit den grammatischen Fragen, die du mitbringst
  • mit deinen Stärken und Schwächen

Ich arbeiten gerne mit Humor und multimedial:

  • Videos, Audios
  • Lesen, Sprechen, Schreiben, Hören - alles ist wichtig
  • Spiel & Spaß

Gerne lade ich dich zu einer Probestunde ein.

Schreib mich gerne an

Deine Milena

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com