Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm online Italienisch Sprachkurse bei Muttersprachlerin Alessandra

November 7, 2020
Views: 1327
Ad ID: 19647
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch von zuhause lernen mit online Tutorin

Mein Name ist Alessandra, ich wohne momentan in Neapel, wo ich Germanistik und Anglistik studiert und im Bereich Germanistik promoviert habe. Im Laufe meines Studiums habe ich zweimal in Deutschland gelebt: Ein Jahr in Berlin und ein Semester in Heidelberg. Jetzt möchte ich euch mit online Italienisch Sprachkurse unterstützen.

Online Italienisch Unterricht mit Nativespeakerin

Meine Muttersprache ist Italienisch und sie habe ich in Wien unterrichtet, wo ich auch im Laufe des Doktorats studiert habe. In Italien habe ich dagegen Deutsch und Englisch als Fremdsprache unterrichtet. Bei mir könnten Sie Englisch-, Deutsch- und Italienischunterrichten buchen. Ich freue mich schon darauf!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com