Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Online Deutsch-Unterricht bei leidenschaftlichem Lehrer Jan

Oktober 2, 2021
Views: 1108
Ad ID: 22779
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Enthusiastischer Lehrer unterrichtet Deutsch

Ich lerne, spreche und spiele mit Fremdsprachen seit meiner Kindheit. Mittlerweile bin ich Polyglot und spreche sechs Fremdsprachen. Das habe ich nur geschafft, weil ich einen Weg gefunden habe, wie mir das Sprachenlernen Spaß macht und einen tieferen Sinn bekommt. Deshalb unterrichte ich auch genau so, wie ich persönlich lerne. Das bedeutet, ich zeige Dir im Online Deutsch-Unterricht meine Erfolgsstrategien.

Individuelle Deutsch-Kurse auf eure Bedürfnisse maßgeschneidert

Seit 2015 unterrichte ich Deutsch online und habe über 700 Stunden gegeben. Meine Schüler:Innen lernen bei mir Deutsch auf der Basis ihrer individuellen Ziele anstatt auf der Basis eines allgemeinen Standards. Denn der Standard meines Unterrichts bist immer Du. Du sagst mir, wo du hin willst und ich zeige Dir, wie Du es schaffst.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com