Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Japanisch Unterricht in Münster bei Muttersprachlerin Yuka

Februar 15, 2021
Views: 1759
Ad ID: 21867
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tutorin und Japanisch Nativespeakerin gibt Sprachkurse

こんにちは!Konnichiwa!
Möchtest Du Japanisch-Unterricht in Münster nehmen, aber weißt nicht womit du anfangen sollst? Oder du hast zwar selber schon gelernt, aber Dir fehlt die praktische Übung? Dann bin ich genau die Richtige für Dich! Ich bin Yuka und ich komme aus Osaka. Jetzt studiere ich in Deutschland und unterrichte nebenbei gerne Japanisch. Seit zwei Jahren bin ich hier und kann daher gut Deutsch sprechen.

Japanisch in Münster oder online lernen

Ich unterrichte sowohl online als auch offline in Münster. In meinem Unterricht konzentriere ich mich auf die praktischen Dinge der Sprache, damit Du schnell Fortschritte erzielen kannst. Du sprichst und hörst bei mir von Anfang an Japanisch, was beim normalen Unterricht in großen Gruppen leider oft zu kurz kommt.

Einzel-oder Doppel-Unterricht bei einer Muttersprachlerin

Auf diese Weise macht das Lernen bei mir Spaß und Du fühlst dich schon nach kurzer Zeit sicher in der Sprache. Lehrbücher habe ich ebenfalls für Dich, solltest du aber selber Materialien haben, können wir natürlich auch Deine benutzen. Wenn Du mit einem Freund oder einer Freundin zusammen lernen möchtest, biete ich auch Doppel-Unterricht an.

Ich freue mich auf Dich,

Yuka

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com