Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Japanisch Unterricht bei Lehrer Katsuya und verbessere dich online

November 9, 2020
Views: 1319
Ad ID: 19825
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle online Japanisch Kurse

Nach Abschluss meines Studiums der Handelswissenschaften an der Universität von Fukuoka, war ich in verschiedenen Unternehmen als Marketing Manager tätig. Aufbauend auf diesen Erfahrungen schloss ich erfolgreich mein Masterstudium der Außenwirtschaft (Commercial Science) ab. In Deutschland arbeite ich seit 2019 in als Japanisch-Lehrer bei Nintendo, VHS und gebe auch online Privatunterricht.

Autor unterrichtet Japanisch im Onlinekurs

Ich habe anschließend für einen Zeitraum von 7 Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Fukuoka gearbeitet.  Dieses Jahr habe ich ein E-Buch für fortgeschrittene Japanisch-Lernende geschrieben.  (敬語「超」入門   Japanese honorifics for beginners)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com