Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Nimm Japanisch-Privatunterricht in Mannheim

Nimm Japanisch-Privatunterricht in Mannheim

Juli 16, 2022
Views: 201
Ad ID: 23494
Sprachangebot:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Japanischlehrkraft  für alle Altersgruppen

Beginnend mit der Leitung einer Japanisch-AG an einem Mannheimer Gymnasium seit dem Jahr 2013 verfüge ich über stetig wachsende Lehrerfahrungen in der Vermittlung der japanischen Sprache für verschiedene Altersklassen und Schwerpunkte. Aktuell verfüge ich über rund 1200 Stunden Unterrichtserfahrung im Klassen- und Präsenzunterricht. Den größten Erfahrungsschatz bringe ich in der Schüler- und Seniorenbildung mit, bin aber natürlich für sämtliche Altersgruppen offen! Hauptberuflich bin ich Studienreiseleiter in Japan sowie Dozent für Japanisch und Deutsch als Fremdsprache an Volkshochschulen.

Unterrichtsgestaltung und individueller Unterricht

Mein Unterricht ist flexibel und interessant strukturiert und den individuellen Bedürfnissen eines jeden Lerners angepasst. Dabei schule ich sowohl die japanische Schrift und das Vokabular als auch das Hörverständnis. Der Fokus liegt selbstverständlich auf dem eigentlichen Sprechen des Japanischen, denn eine Sprache lernt man nur vollends, wenn man sie tatsächlich spricht! Ich habe verschiedene Lehrbücher und semtliche eigenständig konzipierten Materialien, sodass ich auf alle Belange und Kenntnisstufen eingehen kann. Dabei kann der Lerner das Lerntempo und die Lernziele frei mit mir kommunizieren.
Es haben sich Doppelstunden im wöchentlichen Rhythmus im Unterricht bewährt (1mal die Woche für 2x45 Min), um den Lernerfolg zu steigern. Bei der Stundeneinteilung bin ich nach oben oder unten dennoch flexibel! Ich freue mich auf Nachrichten!

 

68549
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com