Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Japanisch Nachhilfe in Jena mit Muttersprachlerin Naho aus Japan

September 14, 2020
Views: 1685
Ad ID: 18519
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Japanisch Unterricht in Jena mit erfahrenen Nativespeakerin

Hallo, mein Name ist Naho Baatzsch, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Japan.Während meines Studiums an der Ritsumeikan Universität in Japan habe ich für zwei Semester ein Auslandsstudium in Deutschland absolviert. In dieser Zeit, sowie in meinem Folgestudium an der Kobe Universität, lernte ich auch viel über Kultur, Sprachwissenschaften, Literatur und das Lehren von Sprache. Ich nahm am Seminar für Japanisch als Fremdsprache teil. Nun lebe ich mit meinem Mann in Jena und möchte hier mein Interesse verfolgen und Japanisch Nachhilfe in  Jena geben.

 

Über die japanische Sprach und Kultur lernen im Einzelunterricht

Schon vor meinem Studium interessierte ich mich für Kultur und Geschichte. Deswegen übte ich mich auch in Japanischer Kalligrafie und nahm an Wettbewerben und Ausstellungen teil. Daher lehre ich durch meinen Kurs nicht nur die Bedeutung oder Information von Worten, sondern auch die Denkweise der Japaner und die Eigenheiten der japanischen Kultur. Ich ziele auf ein Japanisch als Fremdsprache ab, wo man die Wärme des Japanisch fühlen kann.

 

Japanisch Kurse auf allen Niveaus mit qualifizierten Lehrerin

Ich biete Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an, wie zum Beispiel für Menschen, die nach Japan versetzt werden, dort ihr Leben beginnen möchten, oder Menschen, die ein Japanisch-Zertifikat im Niveau N5-N2 absolvieren möchten.

Ich biete Unterricht in Jena und Umfeld an (bis Erfurt). Lassen Sie uns zusammen Japanisch lernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com