Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Italienisch Sprachkurse in Augsburg bei Muttersprachlerin Angela

Juni 10, 2021
Views: 1338
Ad ID: 22526
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich fließend Italienisch mit einer Nativespeakerin

Ciao! Ich bin Angela, komme aus Neapel und seit fünf Jahren wohne ich in Augsburg. In Italien habe ich Internationale Beziehungen und Musik, meine Leidenschaft, studiert. Nun biete ich Italienisch Sprachkurse in Augsburg an, um euch somit meine Kultur und Sprache weiterzugeben.

Ausgebildete Korrespondentin unterrichtet Italienisch

Deutsch habe ich hier in Deutschland gelernt und da mir das Lernen von Sprachen Spaß macht, habe ich eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin erfolgreich in Augsburg abgeschlossen. Meine Liebe zu meiner Muttersprache und zur italienischen Kultur möchte mit euch teilen. Für einen ersten Eindruck besucht mich doch einmal und schaut auch auf mein Instagram-Profil: l_italienisch.lernitalienisch

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com