Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Italienisch Fremdsprachenkurse bei Joshua in Nürnberg

Februar 22, 2021
Views: 1261
Ad ID: 21974
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
  • Norwegisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch als Fremdsprache in Nürnberg lernen

Hi!
Mein Name ist Joshua und ich bin in Deutschland geboren. Ich gebe Italienisch Fremdsprachenkurse in Nürnberg, denn meine Begeisterung für Fremdsprachen begleitet mich schon seit der Schule. Nichts fällt mir im Leben so leicht, wie Sprachen zu sprechen. Daher habe ich aus meiner Liebe zu Italien und meiner vielen italienischen Freunde in der Gastronomie Italienisch gelernt und spreche es heute akzentfrei - verloren habe ich ihn wohl irgendwann in einem italienischen Großmarkt, den ich mehrmals pro Woche besucht habe, um mich mit den Angestellten zu unterhalten.

Mehrsprachigen Unterricht genießen

Nachdem ich, als ich 16 war, einen Film, der in Norwegen gespielt hat, gesehen habe, war ich so fasziniert von der Natur des Landes, dass ich am nächsten Tag in die Buchhandlung gegangen bin und mein erstes Norwegisch-Buch gekauft habe. drei Monate später habe ich dieses fantastische Land erstmals besucht. Heute freue ich mich, auch diese wundervolle Sprache akzentfrei zu beherrschen. Aktuell arbeite ich daran, mein Spanisch weiter zu verbessern und lerne seit Februar 2020 Französisch als 6. Sprache - und ich gebe zu, hier tue ich mich wirklich schwer in Sachen "Sprechen" 😉

Leidenschaftlicher Lehrer gibt Sprachkurse

Grundsätzlich bringe ich viel Leidenschaft für jede meiner angebotenen Sprachen mit - schlichtweg durch die Geschichten und Prozesse, wie ich Sie gelernt habe - denn sie hätten natürlicher und authentischer kaum sein können.

Meine Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und auch anderen helfen, so wie mir damals von anderen Menschen geholfen wurde.

Bis bald!

Joshua

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com