Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm in Karlsruhe Italienisch Nachhilfe mit Nativespeaker Matteo

September 17, 2020
Views: 1355
Ad ID: 17728
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler und Lehrer unterrichtet Italienisch in Karlsruhe

Salve,
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschulwissenschaften in Karlsruhe, Deutschland, wo ich auch Italienisch Nachhilfe anbiete. Mein Interesse an Sprachen und insbesondere an Lehrmethoden und Unterrichten bestand schon immer. Deshalb biete ich schon seit vielen Jahren Privatunterricht in Englisch, Mathematik, Italienisch, Deutsch und anderen Fächern an.

Verbessere deine Italienisch Kenntnisse mit einem Muttersprachler

Ebenfalls spreche ich 3 Sprachen, darunter Italienisch, Englisch und Deutsch. Italienisch ist meine Muttersprache, Englisch lernen ich schon seit vielen Jahren und in Deutsch habe ich das Zertifikat DSH-3. Das entspricht dem Muttersprachenniveau C2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com