Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Nimm in Hamburg Arabisch Sprachunterricht bei Muttersprachlerin Imen

Nimm in Hamburg Arabisch Sprachunterricht bei Muttersprachlerin Imen

Mai 17, 2021
Views: 71
Ad ID: 22464
Sprachangebot:
  • Arabisch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tunesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Arabisch oder Französisch bei Muttersprachlerin Imen

Als Tunesierin bin ich mit zwei Sprachen aufgewachsen und zwar Arabisch und Französisch. Deshalb möchte ich euch in Hamburg mit meinem Arabisch Sprachunterricht zeigen, wie einfach der Spracherwerb sein kann. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten mit euch zu teilen und euch für Arabisch zu begeistern. Ebenfalls kann ich auf Wunsch auch Französischunterricht geben.

Studierte Fremdsprachenlehrerin gibt Kurse Hamburg

Ich bin ehrlich, freundlich und zuverlässig. Arabisch ist meine Muttersprache und meine Französischkenntnisse sind in Wort und Schrift auf C2-Niveau. Lernbereitschaft ist für mich selbstverständlich, daher bin ich sehr motiviert, euch die Sprache näher. Ich habe in der Zeit von 2010 bis 2015 an der Universität Tunis Al Manar Fremdsprachen studiert und dieses Studium mit einem Bachelor im Bereich Übersetzung abgeschlossen.

20255
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com