Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Französisch Online Sprachkurse bei Oliver und lerne mit Erfolg

Oktober 2, 2021
Views: 1119
Ad ID: 22720
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch von zuhause lernen auf allen Niveaus

Mein Name ist Olivier und ich bin 49 Jahre alt. Ich wurde in Paris geboren, wo ich mein Studium der Linguistik und der Pädagogik an der Sorbonne Universität in Paris 1995 absolviert. Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Französisch-Lehrer tätig und würde nun Online Sprachkurse abhalten für alle Interessenten:innen.

Verbessere dein Französisch mit einem erfahrenen Lehrer

Bei meinem Kurs setze ich den Akzent auf das aktive Sprechen und weniger auf spröde Übungen wie in der Schule. Dazu verwende ich interessante Videos und Texte, die auf die persönlichen Interessen der Studierenden treffen. Grammatik wird natürlich nicht außer Acht gelassen aber wird von der praktischen Seite angegangen. Diese Methode zeigt Ergebnisse und hilft auch bei Prüfungen wie DELF oder DALF. Hier konnte ich zahlreichen Studierenden bei der Absolvierung der Prüfung helfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com