Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Englisch Sprachunterricht in Remscheid mit Lehrerin Karoline

September 22, 2020
Views: 1423
Ad ID: 18533
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Im Englisch Unterricht in Remscheid interessantes besprechen

Hi, ich heiße Karoline. Ich habe in England studiert und seitdem in den USA und im EU Ausland in internationalen Organisationen gearbeitet. Mittlerweile spreche ich Englisch besser als Deutsch. Aus diesem Grund möchte ich mein Wissen mit euch im Sprachunterricht in Remscheid, teilen.

Englisch Kurse nehmen mit qualifizierten Lehrerin

Ich habe den Bachelor of Science in Health Communication und den Master of Public Health mit dem Focus auf Leadership und Management in England absolviert. In meinem Englisch Unterricht lernen wir Konversation zu unterschiedlichen Themen zu halten.

Ich freue mich, von Dir zu hören 🙂

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com