Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Englisch Sprachkurse bei engagierten Lehrerin Marijana in Frankfurt

Oktober 7, 2020
Views: 1415
Ad ID: 18959
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen im Unterricht einer begeisterten Lehrerin

Sprachen gehören zu meiner großen Leidenschaft. Deshalb möchte ich euch im Englisch Sprachunterricht in Frankfurt für die Sprache begeistern. Zweisprachig aufzuwachsen (Deutsch und Serbisch) ermöglichte mir früh einen guten Zugang zu fremden Sprachen, dessen Aneignung mir immer viel Spaß gemacht hat.

Sprich Englisch mit einer studierten Lehrerin

Während meines Studiums der Anglistik und Russistik habe ich freiwillig weitere Sprachkurse besucht (Französisch, Italienisch und Kroatisch) und immer wieder neue Ansätze entdeckt, wie man Sprachen vermitteln kann. Durch meinen Job als Nachhilfelehrerin, den ich über viele Jahre hinweg ausübte, kam ich auch in den Genuss, Sprachen zu lehren und meine Freude an pädagogischen Elementen zu entdecken.

Verbessere dein Wissen im Unterricht von Marijana

Auch nach Beendigung meines Studiums hat mich das Spiel mit Worten nicht losgelassen. Sprachen ziehen sich also wie ein roter Faden durch meinen Lebenslauf und es macht mir viel Freude, meine Leidenschaft und Begeisterung für Sprachen weiterzugeben.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com