Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Englisch Nachhilfeunterricht in Regensburg bei Lehrerin Markéta

November 19, 2020
Views: 1365
Ad ID: 19921
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Tutorin in Regensburg hilft dir zum Erfolg

Ahoj!
Ich bin tschechische Muttersprachlerin mit einer lebenslangen Leidenschaft für Sprachlernen und für Arbeit mit Menschen. Ich möchte mein Wissen im Englisch Nachhilfeunterricht in Regensburg weitergeben und dazu beitragen, dass Menschen sich untereinander verständigen können.

Englisch lernen im Einzel-oder Gruppenkurs

Meine Lehrerfahrungen umfassen sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene im Alter von 4 bis etwa 23 Jahren. Die meisten meiner Lehrerfahrungen sammelte ich als Englischlehrerin. Zuerst erteilte ich individuellen privaten Englischunterricht in Tschechien, mein längster Einsatz war aber später in China, wo ich in einer englischen Sprachschule ein halbes Jahr Englisch unterrichtete.

Zertifizierte Englischlehrerin gibt Nachhilfe

Ich erwarb das deutsche Goethe-Zertifikat C1 sowie das englische Zertifikat CAE (C1). Überdies besitze ich eine Lehrqualifikation in TEFL (Lehrbefähigung in Englisch als Fremdsprache). Zurzeit beende ich mein Bachelorstudium im Fach Sinologie (Chinesisch) und mache mich auf den Weg einer Freiberuflerin.
Ich biete Unterricht in folgenden Sprachen an:
Englisch (Grundstufe bis Mittelstufe), Deutsch (Grundstufe bis Mittelstufe), Chinesisch (Grundstufe), Tschechisch (Grundstufe bis Oberstufe).

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com