Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Englisch Nachhilfekurse in Neu-Isenburg bei Colin aus Amerika

Dezember 5, 2020
Views: 1301
Ad ID: 21011
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Muttersprachler gibt effektiven Unterricht

Du möchtest dein Englisch aufpolieren oder brauchst Hilfe bei der Vorbereitung auf ein Examen, Präsentation oder eine Geschäftsreise? Du willst einen individuellen Lehrplan für deine persönlichen Bedürfnisse? Dann schreib mich jetzt an und besuche meine Englisch Nachhilfekurse in Neu-Isenburg! Mein Name ist Colin, ich bin letztes Jahr von Amerika nach Deutschland gezogen und seitdem arbeite ich als selbstständiger Sprachlehrer in Englisch für Privatpersonen und Geschäftsleute, auf allen Levels, von A1 bis C2.

Englisch Unterricht auf allen Niveaus mit einem zertifiziertem Lehrer

Meinen Bachelor habe ich in den USA in English gemacht, mit dem Nebenfach Linguistik, sodass ich Englisch nicht nur als Muttersprachler spreche sondern auch gut erklären kann. Außerdem habe ich eine CELTA Zertifizierung von Cambridge, die mir erlaubt auch Personen zu unterrichten, die keine oder nur wenige Englischkenntnisse haben.

Auch Chinesisch Kurse für Anfänger möglich

Du möchtest Chinesisch lernen? Schnupper jetzt in meine Anfängerstunden rein!
Ich biete Anfängerunterricht und Schnupperstunden in Chinesisch an. Die Sprache habe ich 10 Jahre lang gelernt, darüber hinaus habe ich ein Jahr lang in Taiwan studiert und habe mich auch zertifizieren lassen (HSK 4).

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com