Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm einen Chinesisch-Privatkurs in München oder online

August 6, 2022
Views: 801
Ad ID: 23595
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kurse von Muttersprachlerin für alle Sprachniveaus

Ich bin Guishun, Chinesisch-Muttersprachlerin und unterrichte gerne auf allen Sprachniveaus. Ganz unabhängig davon, woher Dein Interesse stammt, werde ich versuchen Dich für Chinesisch zu gewinnen. Auch wenn es anfangs oft nicht leicht fällt, diese außergewöhnliche Sprache zu erlernen, wirst Du Dich immer sicherer fühlen.

Glaube an Dich und Deine Stärken. Gemeinsam überbrücken wir die Sprachbarriere über alle Grenzen hinaus!

Chinesisch-Nachhilfe für alle Lebenslagen

Ich biete professionelle Nachhilfe für Dein Chinesisch an. Damit ich Dir auf eine effektive Art und Weise diese Sprache näher bringen kann, werden wir Deine Motivation in den Vordergrund stellen.

Denn wir schrecken vor keinen Fehlern zurück und begeben uns mit Enthhusiasmus auf diese spannende Reise!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com