Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Deutsch-Unterricht in Würzburg mit Muttersprachlerin Guizhu

Mai 17, 2021
Views: 1261
Ad ID: 22451
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Lehrerin Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache

Der Studiengang Germanistik als Fremdsprachenphilologie mit den Schwerpunkten „Deutsche Sprachwissenschaft“ und „Fremdsprachendidaktik“ bilden mein theoretisches Fundament für eine solide und nachhaltige berufliche Entwicklung. Während des Erasmus Programms in Italien wurde mir darüber hinaus eine internationale Perspektive geschafft. Weiterhin lernte ich dadurch die unterschiedlichen Lehrweisen zwischen Deutschland, Italien und China kennen. Jetzt gebe ich Deutsch-Unterricht in Würzburg und würde mich darüber freuen, Sie an das gewünschte Sprachziel zu begleiten. Ebenfalls gebe ich Chinesisch-Kurse für alle die an der Sprache und Kultur interessiert sind.

Verbessere deine Deutschkenntnisse in Würzburg

Schon vor dem Studium in Deutschland konnte ich in verschiedenen Schulen meine Kenntnisse überzeugend anwenden und so wertvolle Erkenntnis erwerben. Darunter zählen Unterrichtsplanung bzw. methodisch-didaktische Überlegungen, Förderung einer altersadäquaten Debattenkultur, Motivationsförderung, Erzeugung einer am Erfolg orientierten Lernhaltung. Zu meinen persönlichen Hauptstärken zählen meine überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Vermittlungskompetenz und detailgetreue Arbeitsweise aus.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com