Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Deutsch Sprachkurse in Weinböhla bei Tutorin Linda

März 31, 2022
Views: 1039
Ad ID: 23338
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch als Fremdsprache in Weinböhla

Hallo,
mein Name ist Linda , ich komme aus Deutschland, wo ich derzeit auch lebe. Schon immer haben mich Sprachen fasziniert. Was lag also näher, als Deutsch zu studieren und Lehrerin zu werden? Schon seit 12 Jahren sammle ich nun Erfahrungen und habe seitdem jede Altersstufe und jedes Sprachniveau (A1.1-C2) unterrichtet. Ich arbeite sowohl mit interaktiven ebooks, als auch mit normalen Arbeitsblättern, Büchern oder kurzen Videos. Die Abwechslung macht den guten Unterricht aus! Meine Deutsch Sprachkurse in Weinböhla eignen sich gut für Lernende aller Niveaus und Altersklassen.

Professionelle Sprachlehrerin gibt Deutschkurse

Ich lerne selbst Spanisch als Fremdsprache und kann mich deswegen gut in meine Studenten hineinversetzen. Ich bin geduldig und ruhig, erkläre die Dinge auch gern dreimal, wenn nötig. Mir ist wichtig, dass am Ende einer Stunde ein Lerneffekt da ist. Sprache basiert auf Kommunikation, deswegen ist mir auch das freie Sprechen sehr wichtig. Anhand dessen kann man dann die Schriftsprache noch besser erlernen.

Wir sehen uns im Unterricht!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com