Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Deutsch Einzelunterricht in München von A1-C2 mit Armin

Februar 20, 2018
Views: 2771
Ad ID: 3868
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Guten Tag,
mein Name ist Armin und mein Deutsch Einzelunterricht in München ist für jene geeignet, die ihre Sprachkenntnisse schnell verbessern wollen. Zudem kann ich auf Wunsch auch mit Wirtschaftsvokabular arbeiten. Ebenfalls verfüge über jahrelange Erfahrung in Sprachtandems und Auslandssprachkursen, sowie in Deutsch Kursen.

Erfahrener Lehrer gibt Deutsch Sprachkurse mit Wirtschaftsvokabular

Durch mein Studium der Betriebswirtschaftslehre verfüge ich über ein großes Wirtschaftsvokabular. Ich bin vor allem gut in Anfängerkursen, da ich viele andere Sprachen gelernt habe. Z.B. Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Englisch, Russisch, Mandarin.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com