Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Deutsch Einzelunterricht bei Diplom-Übersetzer Martin in Frankfurt

Februar 5, 2022
Views: 1120
Ad ID: 23232
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen mit einem diplomierten Übersetzer

Ich biete Deutsch Einzelunterricht in Frankfurt an und freue mich auf Ihr Kommen. Ich habe ein Studium zum Diplom-Übersetzer absolviert, in dessen Rahmen ich mehrere Semester ein Tutorium für den Russisch-Grundkurs geleitet habe. Zudem bin ich derzeit als Ausbilder für Kaufleute für Büromanagement bei der Firma Profi Fachübersetzungen GmbH beschäftigt, wofür ich eine entsprechende Weiterbildung absolviert habe. Ferner habe ich über einen längeren Zeitraum eine Studentin im Übersetzen vom Russischen ins Deutsche unterrichtet.

Deutsch im Nachhilfeunterricht von Martin lernen

Meine Priorität im Unterrichten ist es, für Schülerinnen und Schüler verständlich und deutlich vorzugehen und den Lernstoff gründlich zu vermitteln. Wichtig ist für mich, dass die Schüler/Innen Spaß am Lernen haben und verstehen, dass Lernen nicht zwingend "schwer" sein muss. Ich gedenke, mich in den kommenden 1-2 Monaten als Übersetzer, Texter, Nachhilfelehrer sowie, falls möglich, Sprachlehrer selbständig zu machen. Meinen Lebenslauf füge ich dieser E-Mail wunschgemäß bei. Zusätzlich werde ich mein Profil auf Ihrem Portal hinterlegen.
Melden Sie sich gern bei mir, sollten Sie weitere Auskünfte benötigen.
Freundliche Grüße
Martin Hengst
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com