Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Arabisch Nachhilfe in Köln und lerne die Sprache mit Hassan

November 2, 2020
Views: 1336
Ad ID: 19538
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Arabisch-Kurse mit Arzt und Tutor in Köln

Mein Name ist Hassan, ich bin 32 Jahre alt und ein Arzt aus Syrien. Zudem bin ich erfahrener Sprachlehrer für Arabisch, der Nachhilfe in Köln anbietet. Ich freue mich darauf, euch meine Sprache und somit auch Kultur weiterzugeben. Bei mir sind alle Sprachinteressenten*innen, jeden Alters und Niveau willkommen.

Vielseitiger Sprach-und Kulturunterricht mit Muttersprachler Hassan

Da ich Deutsch und Englisch spreche, kann der Unterricht nach Wunsch auch mehrsprachig sein. Ich habe als Begleiter und Sprachvermittler bei Behörden und Kliniken gearbeitet. Zu meinen Stärken gehören neben meiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit meine hohe Zuverlässigkeit.
Ich freue mich schon auf eure Anfragen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com