Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm an Ungarisch-Privatunterricht in Heidenheim teil

Juli 16, 2022
Views: 783
Ad ID: 23496
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Pädadogische Erfahrungen

Ich bin Orsolya aus Ungarn. Was mich betrifft, ist zu wissen, dass ich in Ungarn studiert habe und eine ausgebildete Grundschullehrerin bin. Seit einiger Zeit lebe in Deutschland und unterrichte hier. Bisher habe ich im pädadodischen Bereich Erfahrungen mit unterschiedlichen Niveaus von Kindern bis hin zu Erwachsenen gemacht. Es hat mir Spaß gemacht, mit Menschen zu arbeiten und ich begleite sie sehr gern auf dem Weg des Sprachenlernens.

Unterrichtsgestaltung

Im Rahmen eines Privatkurses haben wir die Möglichkeit, auf die Bestandteile des Ungarischen einzugehen. Ich versuche in jedem Fall, meine Unterrichtsstunden an den Wünschen meiner SchülerInnen anzupassen, denn es ist mir sehr wichtig, dass man nicht nur die Sprache erlernt, sondern auch Spaß am Unterricht findet.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com