Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm am Online Ungarisch Sprachkurs von Enikő teil

März 30, 2022
Views: 1001
Ad ID: 23316
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Ungarisch als Fremdsprache mit einer Muttersprachlerin

Ich bin Lehrerin für Ungarisch als Fremdsprache, also lade ich euch ein, meinen Online Ungarisch Sprachkurs zu besuchen. Meine Muttersprache ist Ungarisch und ich lebe in Ungarn. Meine Kurse richten sich an ausländische Kinder und Erwachsene in Pécs/Fünfkirchen oder Online. Die Stunden passen sich an die Ansprüche und Bedürfnisse der Schüler:innen an. Ich habe meine Arbeit wirklich gern, daher helfe ich gerne allen Interessenten:innen.

Verbessere dein Ungarisch mit einer professionellen Lehrerin

Ich absolvierte meine Studien an der Universität Pécs. Ebenfalls spreche ich Deutsch, Englisch und Italienisch. Ich beschäftige mich auch mit linguistischen Forschungen, ich habe einen PhD in Sprachwissenschaften.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com