Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm am Italienisch Unterricht von Carlotta in Karlskron teil

September 25, 2020
Views: 1407
Ad ID: 20016
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Nachhilfe nehmen mit einer Muttersprachlerin

Hallo! meine Name ist Carlotta und ich komme aus Italien. Ich liebe meine Heimat und meine Sprache! Seit 2017 wohne ich in Deutschland und ich arbeite als Sprachlehrerin  mit Kindern und Erwachsenen. Jetzt möchte ich auch mit euch im Italienisch Unterricht in Karlskron arbeiten!

Kreativer und spaßiger Italienisch Unterricht mit Erfolg

Ich biete langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern & Erwachsenen. Interessant für Sie ist sicherlich, dass mir im Umgang mit Kindern und Erwachsenen stets meine offene, freundliche und aufgeschlossene Art zu Gute kam. Ebenfalls übe ich meinen Beruf aus Überzeugung und Freude aus und die pädagogische Arbeit gehört auch zu meinem Fachgebiet. Mein Unterricht ist kreativ und macht Spaß, ich kombiniere das Lernen also mit Fortschritt und Freude.

Persönlich zeichne ich mich durch einen sehr vielseitigen und verantwortungs­bewussten Arbeitsstil aus. Zu meinen Stärken zählt sicherlich mein Organisationstalent, meine Teamfähigkeit und die Gabe auch in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf zu behalten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann sendet mir doch eine Anfrage und wir lernen uns in einer unverbindlichen Stunde kennen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com