Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Niederländisch mit Lehrerin Anja in Bielefeld lernen

Dezember 9, 2019
Views: 2168
Ad ID: 15364
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Niederländisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Niederländisch lernen

erfahren-engagiert-zuverlässig.

Ich bin eine erfahrene Sprachtrainerin für die Sprachen Niederländisch und DaF. Beide Sprachen unterrichte ich seit mehreren Jahren sowohl in Einzel- als auch in Gruppenkursen. Sie können bei mir gerne Niederländisch lernen in Bielefeld. Dabei versuche ich, nicht nur die Sprache zu vermitteln, sondern auch die Liebe zu Land und Leuten.

Über mich – Niederländisch Sprachkurse in Bielefeld

Ich verfüge sowohl über einen sprachwissenschaftlichen als auch über einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund, bin zuverlässig und habe Freude daran, die Sprachen zielgerichtet zu vermitteln.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com