Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Niederländisch lernen mit Native Speaker Jaap in Lingen

Mai 2, 2020
Views: 1948
Ad ID: 17406
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Niederländisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Niederländisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Niederländisch-Einzelunterricht in Lingen

Hallo!

Mein Name ist Jaap de Waard, ich bin 31 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne im schönen Emsland, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Ich bin aufgewachsen in Rotterdam und habe Germanistik und Deutsch als Zweit- und Fremdsprache studiert. Neben Niederländisch und Deutsch spreche ich auch Englisch. Gerne besteht die Möglichkeit,  mit mir in Lingen Niederländisch zu lernen.

Niederländisch von Muttersprachler lernen

Verbringst du oft deinen Urlaub im Nachbarland und wird es Zeit, endlich die Sprache zu lernen? Oder möchtest du deine Niederländischkenntnisse vertiefen, weil du beruflich oft mit dem Land und seinen Leuten zu tun hast? Oder hast du vor, in den Niederlanden zu studieren? Dann bin ich der richtige Lehrer für dich!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com