Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nekissa aus Hamburg unterrichtet Japanisch im Privatunterricht

April 19, 2021
Views: 1291
Ad ID: 22258
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Japanisch in Hamburg

Du möchtest Japanisch lernen? Als magistrierte Japanologin mit Schwerpunkt auf japanischer Sprache, Literatur, Kunst und Kultur möchte ich dir gerne die japanische Sprache und Kultur näher bringen. Ich würde mich darüber freuen, wenn du mich in Hamburg besuchst und an meinem Japanisch Privatunterricht teilnimmst.

Auch online Japanisch lernen

Dabei lasse ich mich gerne auf dein Sprachniveau und Tempo ein, um mit dir das bestmögliche Lernergebnis zu für dich zu erreichen. Sehr gerne biete ich den Sprachunterricht online im Einzelunterricht oder in kleinen Lerngruppen an, um auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. 

Ich freue mich auf dich!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com