Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Nehme an Deutsch-Privatstunden Online teil

Nehme an Deutsch-Privatstunden Online teil

Juli 16, 2022
Views: 221
Ad ID: 23477
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Lettisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Eigene Methoden bringen Erfolg

Mein Name ist Vineta und ich komme ursprünglich aus Lettland. Ich unterrichte nach der von mir entwickelten Methode fremdsprachige Personen, die die deutsche Sprache innerhalb von drei bis sechs Monaten erlernen möchten. Ich kann gerne behaupten, dass es nicht unmöglich ist, das Niveaus B2 in diesem Zeitraum zu erreichen. Um das zu schaffen, darf man aber nicht aufgeben und natürlich fleißig lernen.

Online-Unterricht für alle Interessierten

Ich habe mehr als fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten der deutschen Sprache. Den Unterricht erteile ich über Videokonferenz. Schülerinnen und Schüler in Zürich kann ich gelegentlich auch vor Ort treffen (Das sind aber eher Ausnahmefälle). Ich habe eine von mir selber entwickelte Methode, die anderen etablierten Arbeitsweisen gegenüber eine klare Beschleunigung des Lernvermögens gibt. Die Wirksamkeit ist durch die vergangenen Jahre deutlich bestätigt. So helfe ich Ihnen gern, mit dieser Methode die deutsche Sprache zu erlernen.
In der ersten Stunde können wir die Ziele und Bedürfnisse festlegen, damit das Lernen einen klaren Lauf haben kann.

8702
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com