Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nativespeakerin Gisella bietet Italienisch Kurse in Pulheim an

September 14, 2020
Views: 1416
Ad ID: 18202
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachlerin in Pulheim unterrichtet Italienisch

Hallo zusammen,
ich bin Gisella, komme aus Italien und wohne seit zwei Jahren in Deutschland. Nachdem ich mein Bachelorstudium an der Universität Roma Tre, in Deutsch und Englisch abgeschlossen habe, möchte ich meine Muttersprache unterrichten. In meinen Italienisch Kursen in Pulheim bringe ich euch nicht nur die Sprache, sondern auch die Kultur bei.

Italienisch Lehrerin mit Erfahrung in Pulheim

Bereits während meines Studiums habe ich Erfahrungen im Bereich der privaten Unterrichtung der Sprachen Italienisch, Englisch und Deutsch gesammelt. Im Rahmen meines Auslandssemesters in Innsbruck hatte ich die Möglichkeit mich mit Menschen aus verschiedenen Sprachen und Kulturen auszutauschen.
Durch den ständigen Umgang mit Menschen auf internationaler Ebene, verfüge ich über sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Der Austausch mit den unterschiedlichsten Charakteren liegt mir genauso wie die Motivation und der Enthusiasmus an der Unterrichtung meiner Muttersprache.

Lehrerin mit Leidenschaft unterrichtet ihre Muttersprache

Meine Leidenschaft für die Sprache als solche und deren Vermittlung, sowie die Unterrichtung verschiedenster Menschen ist für mich eine große Motivation und Herausforderung, die ich bereit bin anzunehmen.
Mein Ziel ist es als Italienisch Lehrerin meine Muttersprache verschiedensten Menschen näher zu bringen und auch meine Begeisterung für diese Sprache zu vermitteln.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Nachricht!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com