Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nativespeakerin Esther gibt Italienisch Nachhilfeunterricht in München

Dezember 5, 2020
Views: 1615
Ad ID: 21006
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich Italienisch mit einer Muttersprachlerin

Hallo an alle!
Mein Name ist Esther Bondì und ich bin italienische Studentin aus Rom. 🙂 Ich habe meinen Master in Sprachwissenschaft fast abgeschlossen und habe schon angefangen, meine Karriere als Sprachlehrerin zu verfolgen. In meinem Italienisch Nachhilfeunterricht in München zeige ich euch wie schön meine Muttersprache ist!

Sprachenthusiastin gibt Nachhilfe in München

Sprachen sind meine große Leidenschaft! Ebenfalls spreche ich vier Sprachen sprechen (Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch) und mir macht es sehr viel Spaß, meine Muttersprache zu unterrichten. 🙂
Worauf wartest du? Probiere mal, Italienisch mit mir zu lernen!

Esther

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com