Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nativespeaker Nihad bringt die Arabisch im Unterricht in Duisburg bei

Oktober 24, 2020
Views: 1442
Ad ID: 19792
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne sowohl die arabische Sprache als auch Kultur im Kurs von Nihad kennen

السلام عليكم/Friede sei mit euch!
Mein Name ist Nihad Suleiman, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Syrien. Arabisch ist meine Muttersprache, weshalb ich auch Arabisch Unterricht in Duisburg anbiete. Die Kultur ist ein wichtiger Teil meiner Muttersprache, deshalb werden wir uns neben dem Spracherwerb, auch mit der Kultur beschäftigen.

Arabisch-Unterricht von A1 bis C2 geeignet für jedes Alter und Herkunft

Ich bin ein verheirateter Agraringenieur und habe drei Kinder. Es bereitet mir viel Freude Arabisch zu unterrichten, da ich als Lehrer für verschiedene Fächer und mit unterschiedlichem Hintergrund gearbeitet habe. Deshalb ist mein Unterricht für jedes Niveau, Altersklasse oder Herkunft geeignet!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com