Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Naomi aus Kanada gibt Englisch Kurseinheiten in Essen

Oktober 4, 2020
Views: 1406
Ad ID: 19481
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kanadisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischkurse von A1-C2 in Essen mit erfahrener Nativespeakerin

Ich habe 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch sammeln können. In meinen Kursen wurden bereits Menschen aus aller Welt unterrichtet. Deshalb möchte ich euch auch gerne in meinen Englisch Kurseinheiten in Essen willkommen heißen.

Englisch Nachhilfe zu unschlagbarem Preis

Mein Unterricht befasst sich mit Geschäftsenglisch, Konversation, Reiseenglisch, Prüfungsvorbereitung und vieles mehr!

Zertifizierte Englisch Lehrerin gibt Nachhilfe in Essen

Ebenfalls habe ich eine CELTA- und Master-Level-Lehrbefähigung. Ich bin in Kanada geboren und habe in Japan, England und Deutschland gelebt.
Lassen Sie mich Ihnen helfen, Englisch selbstbewusst und korrekt zu sprechen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com