Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Xuewei gibt Chinesisch Nachhilfe in Frankfurt

Mai 28, 2020
Views: 1776
Ad ID: 17714
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen in Frankfurt

Hallo! Ich heiße Xuewei und begrüße dich herzlich zu meiner Chinesisch Nachhilfe in Frankfurt. Wenn du gerade anfängst Chinesisch zu lernen, dann besuche doch meine Nachhilfe in Frankfurt und ich führe dich in alle Basics der chinesischen Sprache ein. Auch wenn du schon fortgeschritten bist und deine Kenntnisse verbessern willst, bin ich für dich da!

Über mich und meine Nachhilfe

Ich bin 24 Jahre alt und habe gerade meinen Studienabschluss hinter mich gebracht. Seit 2013 studiere ich nun schon Germanistik in dem Chengdu Institute Sichuan International Studies University. Danach habe ich BWL an der Diploma Fachhochschule Nordhessen studiert. Mein Schwerpunkt ist Finanzdienstleistung. Meine Muttersprache ist Chinesisch. Ich kann aber auch fließend Deutsch und Englisch sprechen.

Gratis Probestunde in Chinesisch

Wenn du gemeinsam mit mir Chinesisch lernen willst, freue ich mich auf deine Anfrage! Außerdem kannst du mich gerne bei einer gratis Probestunde kennenlernen! Ich freue mich schon auf dich!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com