Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Xiaoxiao gibt Nachhilfe in Frankfurt

Juli 6, 2020
Views: 1563
Ad ID: 17835
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen in Frankfurt

Ich heiße Xiaoxiao und begrüße dich herzlich zu meiner Chinesisch Nachhilfe in Frankfurt. Möchtest du gerade anfangen Chinesisch zu lernen? Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich kann dir mit der chinesischen Sprache helfen.

Meine Erfahrungen

Während meines Masterstudiums habe ich ein ganzes Jahr an der Autonomous Metropolitan University in Mexiko-Stadt verbracht, um Studenten Chinesisch zu unterrichten und lokalen chinesischen Lehrerinnen und Lehrern dabei zu helfen, ihre Lehrfähigkeiten zu verbessern. Dies hat viel zu meiner Masterarbeit „design of promoting the diversity of oral Chinese class practice“ beigetragen. In der Zwischenzeit war ich als Chinesischlehrerin und Kursberaterin an der Mandarin Institution - Vox China in Mexiko-Stadt tätig, wo ich Firmenkunden maßgeschneiderte Chinesisch-Schulungen einschließlich Sprachkurse, anbot. Außerdem widmete ich mich der Verbesserung der realitätsbezogenen situativen „Geschäftschinesisch“ und der HSK-Prüfungsberatung.

Über mich und meine Nachhilfe

Ich bin eine professionelle Chinesischlehrerin mit ausländischen Arbeitserfahrungen bei dem Konfuzius-Institut, an Universitäten und Schulen in Mexiko und Shanghai. Seit Beginn meines Masterstudiums „Teaching Chinese to Speakers of Other Languages“ im Jahr 2013, widme ich mich dem chinesischen Unterricht und der Ausbildung für ausländische erwachsene Lernende

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Ihnen mithilfe meiner langjährigen professionellen Erfahrungen Chinesischkenntnisse am effizientesten und effektivsten beibringen kann.

Gratis Probestunde in Chinesisch

Ich biete auch Probestunden an, also wenn du mit mir Chinesisch lernen willst, kannst du mich gerne bei einer gratis Probestunde kennenlernen! Ich freue mich auf dich!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com