Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin und Professorin Natasa unterrichtet Serbisch in München

Oktober 5, 2020
Views: 1391
Ad ID: 18801
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nativespeakerin bringt dir Serbisch in München

Hallo!!
Mein Name ist Natascha Jovanov und ich bin serbisch-deutscher Abstammung. Als Muttersprachlerin möchte ich euch Serbisch gerne näher bringen, also kommt in meinen Unterricht in München. In meinen Kursen sind alle Nationen, Altersklassen und Levels, herzlichst willkommen.

Nimm Serbisch Kurse mit professionellen Lehrerin

Ich bin Professorin des Serbischen, Griechischen und Deutschen. Ich habe meine Doktorarbeit in Bezug auf Neurolinguistik (bzw. Sprachstörungen und Spracherwerb) an der Aristoteles-Universität gemacht. Zudem habe ich gerade meine zweite Masterarbeit an der Aristoteles-Universität Thessaloniki abgeschlossen, an der Abteilung für Deutsche Sprache und Philologie, mit dem Schwerpunkt „Linguistik und Didaktik“.

Serbisch in München oder online lernen

Ich unterrichte Serbisch seit 20 Jahren und bin nach wie vor eine sehr enthusiastische Lehrerin. An meinem Unterricht haben sowohl Jugendliche als auch slawisch- griechisch-  englisch- und deutsch-sprachige Erwachsene teilgenommen. Ich unterrichte seit 2011 online via Skype, Zoom, Google.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com