Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Tong gibt Chinesisch Nachhilfekurse in Frankfurt

November 9, 2020
Views: 1294
Ad ID: 19754
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich Chinesisch mit einer Nativespeakerin in Frankfurt

Ni Hao!
Ich bin Tong und arbeite bei einer deutschen Digitalagentur als Projektmanagerin. In meiner Freizeit gebe ich gerne Chinesisch Nachhilfekurse in Frankfurt und Offenbach am Main. Dadurch lernst du die Sprache und Kultur aus der Perspektive einer Muttersprachlerin.

Akademischer Werdegang einer Chinesisch Tutorin

Ich habe einen Bachelor of Arts in Germanistik und einen Master in Deutsch als Fremdsprache und Interkulturelle Germanistik erhalten. Auf einen Kaffee oder Tee treffe ich dich für eine erste gratis Probestunde gerne. Hier können wir uns kennenlernen und Lernschritte gestalten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com