Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Muttersprachlerin Rocio bietet in München Spanisch Privatunterricht an

Muttersprachlerin Rocio bietet in München Spanisch Privatunterricht an

April 19, 2021
Views: 45
Ad ID: 22321
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Lehrerin unterrichtet Spanisch in München

Hallo zusammen!
Mein Name ist Rocío, ich bin Spanierin, die in Madrid geboren wurde. Jetzt wohne ich schon seit zwei Jahren im Zentrum von München, wo ich auch Spanisch Privatunterricht anbiete. Ich habe einen Bachelor als Fachlehrerin für Grundschulerziehung und für Vorschulpädagogik. Daher werden sowohl Erwachsene als auch Kinder in meinen Kursen individuell betreut.

Fließend Spanisch sprechen mit einer Nativespeakerin

Mein Unterricht fokussiert sich hauptsächlich auf den Dialog und die gesprochene Sprache. Dabei passe ich mich auf die Bedürfnisse jedes*er Einzelnen an. Meiner Meinung nach, macht so das Erlernen der Sprache Spaß. Ich habe große Freude am Unterrichten und freue mich auf Ihre Nachricht.

80333
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com