Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Phuong gibt Vietnamesisch Sprachkurse in Remagen

Februar 15, 2021
Views: 1272
Ad ID: 21892
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Vietnamesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Vietnamesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifizierte Tutorin gibt Vietnamesisch-Unterricht in Remagen

Ich bin Phuong Le (32), komme aus Vietnam und bin seit neun Jahren in Deutschland. Ich habe in Vietnam deutsche Linguistik und Literatur studiert. Nach dem Abschluss habe ich in einem deutschen Unternehmen im Bereich Digitalisierung gearbeitet. Nun möchte ich Vietnamesisch Sprachkurse in Remagen und Umgebung geben und hoffe euch somit an das gewünschte Sprachziel begleiten zu können.

Nimm professionelle Vietnamesisch Sprachkurse

In Deutschland habe ich Betriebswirtschaft an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin studiert und erfolgreich abgeschlossen. Ich bin verheiratet, habe ein Kind und möchte in meiner Freizeit als Sprachlehrerin in meiner Muttersprache arbeiten. 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com