Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Ozlem gibt Türkisch Unterricht in Schwandorf

November 9, 2020
Views: 1500
Ad ID: 19769
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch Sprachkurse nehmen und Fortschritte machen

Ich bin Marketing und Business Operations Coordinator von Beruf und habe International Relations  studiert. Ebenfalls konnte ich mein Wissen bereits bei verschiedenen internationalen Firmen einsetzen. Die türkische Sprache ist hochinteressant, daher würde ich euch gerne Türkisch Unterricht in Schwandorf geben.

Nativespeakerin Ozlem begleitet euch zum Lernerfolg

Meine Kurse eignen sich gut für alle Altersstufen und Niveaus von A1 bis C2. Auch werde ich meinen Unterricht an eure Wünsche anpassen, kommt daher zu einer ersten Kennenlernstunde und besprecht gemeinsame Ziele mit mir.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com