Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Noemi gibt Ungarisch Kurse in Rödermark

Oktober 24, 2020
Views: 1409
Ad ID: 20910
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tauche mit Nativespeakerin Noemi in die Welt der ungarischen Sprache ein

Hallo an all jene, die Ungarisch lernen wollen!
Mein Name ist Noemi, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Ungarn. Beruflich bin ich als Logopädin und und Lehrerin tätig. Als Muttersprachlerin würde ich mich freuen, Sprachinteressenten*innen Ungarisch in Rödermark beizubringen.

Ungarisch Lehrerin bringt dir strukturiert die Sprache bei

Ich arbeite an zwei ungarische Schulen in Frankfurt als Lehrerin und Logopädin. Ich beschäftige mich gern mit Kindern jeden Alters. Da ich selber gerade Deutsch lerne, kann ich nachvollziehen, wie schwierig es sein kann eine neue Sprache zu lernen. Daher werdet ihr in meinen Sprachkursen auf viel Verständnis und Geduld treffen.

Logopädin hilft dir bei der perfekten Aussprache

Zeitlich bin ich relativ flexibel. Ich kann Wochentags von 8-16 Uhr und auch nach Vereinbarung Kurse anbieten. Ich genieße die Arbeit mit Menschen sehr und helfe als Logopädin auch bei einer schönen Aussprache.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com