Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Nicole gibt Deutsch Sprachunterricht in Offenbach

September 18, 2020
Views: 1393
Ad ID: 18213
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch im Kurs verbessern in Offenbach

In meinem Deutsch Sprachunterricht in Offenbach, wirst du deine Kenntnisse schnell verbessern. Während meines Masterstudiums arbeitete ich als Deutschtrainerin an einer Sprachschule. Dort habe ich sowohl wichtige pädagogische Fertigkeiten erworben, als auch  Begeisterung zur pädagogischen Arbeit entdeckt. Ebenfalls begeistere ich mich sehr für  Sprachen und Kulturen und freue mich daher auf interessante Gespräche!

Lern Deutsch bei einer Erfahrenen Lehrerin

Ich war als Trainerin für ein führendes deutsches Tourismusunternehmen tätig. Seit Anfang 2019 befinde ich mich in Elternzeit und möchte die Chance nutzen, um mich beruflich neu zu orientieren.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com