Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Muttersprachlerin Mel gibt Spanisch Privatunterricht in Ismaning

Muttersprachlerin Mel gibt Spanisch Privatunterricht in Ismaning

Dezember 18, 2021
Views: 334
Ad ID: 23097
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Argentinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Spanisch in Ismaning

Hallo, mein Name ist Mel. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich bin Lehrerin, daher biete ich Spanisch Privatunterricht in Ismaning an und hoffe, euch somit zum Lernerfolg begleiten zu können. Ich unterrichte meine Muttersprache schon seit geraumer Zeit, daher konnte ich bereits viel Unterrichtserfahrung sammeln.

Spanisch lernen leicht gemacht

Ich liebe es zu unterrichten und verwende erfolgreiche Methoden, um die verschiedensten Seiten der Sprache zu erklären. Spanisch ist eine sehr schöne und melodische Sprache, daher würde ich mich freuen, mein Wissen an euch weiterzugeben. Ebenfalls biete ich eine erste, unverbindliche Kennenlerneinheit an, in der wir eure Ziele und Wünsche für den Unterricht besprechen. Das Lernen einer neuen Sprache ist meiner Meinung nach keine Zauberei, sondern einfach Geduld und Ausdauer. 

2000
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com