Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Muttersprachlerin Marina gibt Italienisch Nachhilfe in Kiel

Muttersprachlerin Marina gibt Italienisch Nachhilfe in Kiel

Mai 28, 2020
Views: 117
Ad ID: 17765
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Preiswert Italienisch lernen

Hallo zusammen! Ich möchte dich gerne zu meiner Italienisch Nachhilfe in Kiel einladen. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Sprachkenntnissen und verbessern sie im Nu! Mein Unterricht wendet sich nicht nur an Sprachanfänger, sondern auch an Fortgeschrittene. Außerdem bereite ich dich gerne auch auf offizielle Prüfungen vor!

Über mich und meine Erfahrung

Mein Name ist Marina und ich bin 24 Jahren alt. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich habe aber auch die Fremdsprachen Deutsch und Englisch studiert. Ich bin freiberuflich als Lehrerin tätig. Wir können zusammen die Grammatik lernen und üben, sowie Konversationen miteinander durchführen und über Kultur und interessante Themen diskutieren. Ich unterrichte alle Niveaus und freue mich auf dich.

Arrivederci e a presto!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com