Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Jasmin bringt Deutsch in Rehfelde bei

Juli 30, 2022
Views: 744
Ad ID: 23543
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrungsreicher Lebenslauf

Mein Name ist Jasmin, ich bin 21 Jahre jung. In Deutschland geboren und aufgewachsen, lebe ich seit kurzer Zeit in Spanien, um meinen Kultur-Horizont zu erweitern.

Ich habe bereits mit vielen Menschen zusammengearbeitet und dementsprechend Erfahrungen mit Leuten aller Altersklassen sammeln dürfen. Insofern zögere nicht, mich für sprachspezifische Fragen zu kontaktieren und einen Einzelkurs zu vereinbaren!

Sprachkunst zum Nachmachen

Aus Liebe zu Sprachen nutze ich immer die Möglichkeit, mich dahingehend zu entwickeln. Sich sprachlich auszudrücken ist eine Kunst, die wir alle besitzen und uns alltäglich zunutze machen. Ich kann Dir helfen, diese angeborene Fähigkeit auf andere Sprachen zu übertragen - warum nicht mit Deutsch? Bei mir wirst Du dein Sprach-Potential vollstens ausschöpfen können!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com