Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Huiru bietet Chinesisch Sprachkurse in Stuttgart an

Mai 27, 2021
Views: 1304
Ad ID: 22499
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne die chinesische Sprache in Huirus Kursen kennen

Hey, ich bin Huiru. Ich bin 29 Jahre alt und in China aufgewachsen. Zuvor habe Maschinenbau und Ingenieurwesen studiert und jetzt arbeite als Ingenieur. Allerdings möchte ich auch Chinesisch Sprachkurse in Stuttgart anbieten und euch meine Muttersprache näher bringen. Der Spracherwerb ist nicht immer leicht aber in meinen Kursen werde ich auf eure Bedürfnisse eingehen und mich auf euer Tempo anpassen.

Personalisierte Chinesisch Privatkurse

Die Unterrichtsmethode sind je nach dem Niveau der Chinesischkenntnisse unterschiedlich. Ich kann mich bei meiner Unterrichtsform komplett auf euch anpassen. Ich hätte schon eine Idee wie man es am besten gestalten könnte, aber ich bin total offen für Vorschläge. Ebenfalls hätte ich bereits passende Bücher sowie mehr hilfreiche Materialien für euch.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com