Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Cuirong gibt Chinesischunterricht in Hirschberg

Oktober 2, 2020
Views: 1367
Ad ID: 18662
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne die chinesische Sprache kennen mit einer Nativespeakerin

Mein Name ist Cuirong Opel und seit 2009 lebe ich in Deutschland. Ich bin Chinesisch Muttersprachlerin und würde mich freuen euch im Chinesischunterricht in Hirschberg zu zeigen wie vielseitig meine Sprache ist.

Spaß am Lernen mit Chinesisch Lehrerin Cuirong

Ebenfalls habe ich in China und in Schweden bereits als Sprachlehrerin für Chinesisch und Englisch gearbeitet. Auch konnte ich schon Arbeitserfahrung in Deutschland sammeln, was mir große Freude bereitet. Diese Freude möchte ich auch auf euch im Unterricht übertragen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com