Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Chiara bietet Italienisch Nachhilfeunterricht in Freiburg

Oktober 6, 2020
Views: 1444
Ad ID: 18953
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne mit einer Italienisch-Nativespeakerin in Freiburg

Guten Tag,
ich bin eine italienische Muttersprachlerin aus der Südschweiz, die Italienisch Nachhilfeunterricht in Freiburg anbietet. Ich habe einen MA in Geschichtswissenschaften an der Universität Florenz erworben und  promoviere derzeit in der Klassischen Philologie an der Universität Bonn. Zur Zeit studiere ich Didaktik der italienischen Sprache an der LMU München. Seit zwei Jahren lebe ich in Bayern und betrachte es als mein Zuhause.

Flexible Italienischlehrerin richtet sich nach euren Wünschen

Ich habe bereits Erfahrung als Dozentin der italienischen und lateinischen Sprachen (Universität und VHS) gesammelt und biete Sprachunterricht für die Niveaustufen A1 bis C2 sowie für die Vorbereitung auf die Examen CELI und CILS. Dank der didaktischen Ausbildung und meiner vielseitigen Erfahrungen kann ich Unterrichtsprogramme vorbereiten. Diese werden auf die Interessen und Ziele der Lernenden zugeschnitten. Ebenfalls bin ich zeitlich sehr flexibel und kann mich nach eurem Stundenplan richten.

Sprachkurse für Italienisch von A1 bis C2

Der Fremdsprachenunterricht bietet eine hervorragende Möglichkeit für den interkulturellen Austausch und den Erwerb sprachlicher Kompetenz. Darüber hinaus ermöglicht er Lehrern*innen und Schülern*innen gleichermaßen, sich kennenzulernen und ihr kulturelles Wissen zu erweitern.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com